Menu

FAQs für Aussteller

Welchen Mehrwert bietet mir die drupa preview als Aussteller?

Welche Live-Elemente werden zur drupa preview angeboten?

Was sind die drupa preview days?

Muss ich zur Laufzeit der drupa preview persönlich verfügbar sein? Wie wird sich die internationale Zeitverschiebung auf eine Präsenz auswirken?

Welche technischen Bedingungen muss ich als Referentin/Referent beachten, um mich in einer Live Web-Sessions bestmöglich präsentieren zu können?

Bekomme ich als Aussteller eine Liste von Teilnehmern, die meine Live Web-Session oder mein Profil besucht haben? Wenn ja, wo finde ich diese Liste?

Welche Möglichkeiten habe ich als Aussteller, meine Produkte im Rahmen der drupa preview zu präsentieren?

Bekomme ich Unterstützung bei der Erstellung meines Firmenprofils?

Wie lange bleibt der Datenbank-Eintrag online und wann werden Produkt- und Unternehmensvideos live geschaltet?

Wie viele Personen können aus einem Unternehmen am Matchmaking teilnehmen?

Ab wann können die Besucher mit mir einen Termin online vereinbaren? Wie funktioniert das?

Wo finde ich weitere Fragen zum Matchmaking?